Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2011

Bilder für Blogs und Bücher

hole ich mir seit vielen Jahren von Fotolia, einer der größten Bild-Datenbanken im Internet überhaupt. Ich finde die Auswahl sehr gut und auch die Tools, die man hier verwenden kann.

Viele Coverbilder meiner Bücher sind von hier und einige eigene Bilder hab ich hier auch zum Download eingestellt. Für Künstler ist das absolut empfehlenswert, ihre Bilder hier online zu stellen. Mit ein bißchen eigener Promotion könnte dabei ein netter Nebenverdienst herauskommen ...

Hier könnt ihr Fotolia kennenlernen:
Fotolia - das große Bildportal

Viel Spaß beim Stöbern!

P.S.
Das Tulpenbild in diesem Posting habe ich übrigens bei Fotolia kostenlos heruntergeladen.
Copyrights: Fotolia 25483259 Arthika

Das Zitat des Tages: