Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Oktober 2011

Kostenloser Download: Und immer wieder aufstehen

Newsletter von Jürgen Höller vom 10.10.2011

Lieber Erfolgsfreund,

vor 10 Jahren geriet ich in die größte Krise meines Lebens und stellte fest, dass man in kürzester Zeit praktisch alles verlieren kann.

Die Geschichte, wie ich in meine größte Krise schlittern konnte, welche Fehler ich machte, wie sich die Krise auswirkte - aber auch wie ich es schaffte, mental wieder aus dem Loch herauszukommen und welche 10 Mentalstrategien mir dabei halfen, veröffentlichte in dann 2003 als Buch mit dem Titel:

"Und immer wieder aufstehen!"

Nun habe ich mich entschlossen, dieses faszinierende Buch von meinem  Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg, als kostenfreien Download allen Erfolgsfreunden zur Verfügung zu stellen.

Ich habe es in einer Neuauflage überarbeitet und fortgeschrieben. Das Buch ist spannend, berührend, ergreifend, aber auch aufbauend und hilfreich, aufgrund der darin beschriebenen Techniken, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

Es ist gedacht als Dankeschön für die Treue, die mir meine Kunden entgegengebracht haben, für das Vertrauen bei meinem erfolgreichen Comeback und auch als Dankeschön, dass ich heute wieder so erfolgreich sein darf.

Dieses Buch hatte als Druck ca. 200 Buchseiten und kann von jedem kostenfrei heruntergeladen werden unter:

www.und-immer-wieder-aufstehen.de

Ich habe noch eine kleine Bitte an jeden Erfolgsfreund: Das Buch kostete ursprünglich 19,95 DM - und jeder den es interessiert, erhält es von mir als Geschenk.

Und nun meine Bitte und Frage: Könnten Sie diese E-Mail an möglichst viele Freunde, Bekannte, Partner und Kollegen über Ihre sozialen Netzwerke weiterleiten, verteilen und posten?

Dieses Buch soll vielen Menschen Mut machen, bei Problemen und auch größten Krisen nicht aufzugeben, sondern immer wieder aufzustehen, an seinen Traum zu glauben - und "es" letztendlich zu schaffen.

Herzlichst Ihr
Jürgen Höller

PS: Sie werden dieses Buch geradezu "verschlingen", versprochen:

www.und-immer-wieder-aufstehen.de

Das Zitat des Tages: