Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2012

Vom Blogger zum Autor

So schnell kann's manchmal gehen ...

++ Zitat ++

Wie aus einem Blogger ein Buchautor wurde
Thomas Schlichte

Friedrichshafen / flo
„Manchmal muss man auch verrückt sein und neue Wege gehen.“ Wer das sagt? Thomas Schlichte, Journalist aus Friedrichshafen und Freier Mitarbeiter der Schwäbischen Zeitung. Das Verrückte, das er getan hat – nämlich ein Buch zu schreiben –, ist eigentlich für einen Mann mit seinem beruflichen Hintergrund gar nicht so verrückt.

Verrückt sind eher die Umstände, unter denen sein Erstlingswerk „Verhängnisvolle Begegnung“ entstand. Begonnen hatte alles mit einem Blog im Internet.

Lesen Sie weiter:
http://www.schwaebische.de/region/bodensee/friedrichshafen/stadtnachrichten-friedrichshafen_artikel,-Wie-aus-einem-Blogger-ein-Buchautor-wurde-_arid,5305576.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: