Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Oktober 2012

Mitmachen bei "Geschichten zum Vorlesen"

Die Selfpublishing-Plattform Epubli hat einen Mitschreib-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem ich auch mit einem kurzen Märchen mitmache:

++++++

Fotolia 1677632 © Bartek Szydlowski

Das Gespräch mit Gott – Gudrun Anders

Es war einmal ein Engel, der sich sorgen machte, wie er dem lieben Gott begegnen sollte. Er war zwar schon lange im Reich Gottes und hatte ihn als liebenswürdigen Menschen kennengelernt, aber heute machte er sich Sorgen.

Der Engel fühlte sich schuldig. Er fühlte sich irgendwie dreckig und beschmutzt, unrein und wollte in diesem Zustand seinem geliebten Gott nicht begegnen.

Hier geht's weiter und ein like wäre toll, damit die Geschichte aufgenommen wird! ;o))
http://www.geschichten-zum-vorlesen.de/das-gespraech-mit-gott-gudrun-anders/

Danke!

+++++++++++

Meinen Buch-Shop bei Epubli findet ihr übrigens hier:
http://www.epubli.de/shop/autor/Gudrun-Anders/4172

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: