Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Dezember 2012

Impulse für einen Neubeginn

Also, wer mir so etwas nettes zu diesem Blog schreibt: "Hab mir die Seite angeschaut und finde sie einfach super schön gelungen!" der bekommt von mir auch einen Eintrag auf meinem Blog. Schreibt mir noch jemand was Nettes???? ;o))

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„ICH BIN... Impulse für einen Neubeginn“
Autorin: Miriam Mattern

Ein Geschenk- und Arbeitsbuch für alle Suchenden, die zu Findern werden wollen.

„Dein eigenes Leben (wieder)finden – genau das ist es, worin Dich die Worte und Bilder in diesem Buch unterstützen möchten. Das Verborgene wiederentdecken und leben. Lass Dich einfach inspirieren von den Worten, inspirieren von den Bildern. Lass Dich berühren durch ihre Einfachheit und Schönheit.“

Dieses Buch skizziert in berührenden Texten und 32 beeindruckenden Bildern eine Reise zum Wahren Ich und gibt gleichzeitig Anleitung, diesen Weg für sich selbst zu gehen.

Verschenke dieses Buch, wenn Du jemandem helfen möchtest, sich selbst zu finden – und schenke es Dir selbst, um (noch mehr) DU zu sein.
 
ISBN: 978-3844808018
Format: 17x17cm
Paperback, strukturgeprägt
9,90 EUR



Erhältlich im Buchhandel oder direkt bei der Autorin (gerne auch als signiertes Exemplar) über das Bestellformular auf ihrer Homepage www.you-are-energy.de oder formlos unter neubeginn@you-are-energy.de  oder Telefon: 07502-944385

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: