Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Januar 2013

Buchmarketing und Social Media Guide

 
Heute empfehle ich einmal ein Buch, dass ich eigentlich selbst gern geschrieben und veröffentlicht hätte. Nun, es ist schon da. ...

++++++++++ Meine Rezension für das Buch bei epubli +++++++++

Ich habe mir zwar nicht die Printversion des Buches besorgt, da ich aus dieser Branche komme, aber ich habe gerade die Vorschau des Buches durchgeklickt und muss sagen, dass hier in kurzer, knapper aber um so effizienterer Form alles wirklich Wissenswerte rund um die Selbstvermarktung enthalten ist.

In diesem Büchlein steckt das Basiswissen, das grundlegende Knowhow für Autoren und Selbstverleger, das Ihnen die ersten Schritte ins Autoren- oder Verlegerleben mit Sicherheit erleichtert.

Nach der Lektüre kann man ja immer noch mit Autoren- oder Marketingberatern eine gezielte Kampagne ausarbeiten, wenn man allein damit Schwierigkeiten hat. Die Grundlagen in diesem Buch sollten Autoren und Jung- oder Selbtverleger in jedem Fall beherzigen und berücksichtigen.


Kommentare:

  1. Es ist mir absolut schleierhaft, wie Sie aus der Lektüre der Vorschau zu dem Urteil kommen, "dass hier in kurzer, knapper aber um so effizienterer Form alles wirklich Wissenswerte rund um die Selbstvermarktung enthalten ist". Der Verdacht liegt nahe, dass dies eine der vielen Gefälligkeitsrezensionen ist, die ahnungslose Leser dazu bringen, sich ein für sie nutzloses Buch zu kaufen! Schade, Vertrauen verwirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, 59 Seiten Vorschau sind schon ne ganze Menge ... Und nein, das ist keine Gefälligkeitsrezension, denn daran verdiene ich nichts. Diese Rezension ist übrigens auch bei Epubli nachzulesen. Wenn SIe sich einmal durch das ganze Buch durchklicken würden, könnten SIe alles selbst nachlesen.

    Und wenn Ihnen das nicht hilfreich erscheint, besteht aufgrund unserer räumlichen Nähe ja immer noch die MÖglichkeit, eine persönliche Beratung zu buchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Gudrun, für die Rezension.

    Wir geben das Buch als kostenloses eBook heraus: http://www.epublizisten.de/2012/12/gratis-ebook-buchmarketing-und-social-media-guide-fur-autoren-aktualisierte-2-auflage/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: