Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. April 2013

Autoren sind sehr unzufrieden ...




Das habe ich mir fast so gedacht. Gerade kleinere Verlage dürften davon betroffen sein. Wenn rund 52 % der Autoren mti den PR-Maßnahmen unzufrieden sind.

(C) Markus Hein / pixelio.de


++++ Zitat ++++

Umfrage der Autorenverände
Jeder dritte Autor ist unzufrieden mit seinem Verlag

21 Prozent sind mit dem Lektorat unzufrieden, 33 Prozent bemängeln die Vertragsbedingungen, 52 Prozent halten die PR-Maßnahmen für ihre Werke für unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Autorenverbände in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter 1.200 Autoren.

Lesen Sie hier weiter:
http://www.boersenblatt.net/604526

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: