Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. April 2013

Rezension zu "Märchen helfen heilen"

Diese Email hat mich gerade super gefreut!! Eine Rezension zu meinem Märchenbuch "Märchen helfen heilen".

++++++++++++++++++++++++


Hallo liebe Gudrun,

ich schicke dir "Fröhliche Ostergrüße". Dieses verbinde ich damit, dir eine Rückmeldung zu deinem Buch "Märchen helfen heilen" zu geben.

Hier hast du ein "ganz tolles und wertvolles Werk" geschaffen. Für dich, aber auch für andere... - auch für mich. Ich danke dir.

Dieses Buch hat mich motiviert "weiter zu schreiben" und "dass auch kürzere Geschichten ok" sind. Ich hatte immer den Anspruch an mich, "lange und perfekte Geschichten" zu schreiben....

Viele Grüße
Tanja S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: