Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Mai 2013

Buchvorstellung: Ein Date mit der Seele

Autoren, die sich selbst vermarkten, sollten ein wenig kreativ sein. Heute bekam ich eine Email von einer Selfpublishing-Autorin, die ich so toll und kreativ finde, dass ich gleich einmal Werbung für Ihr Buch machen muss ... Und aus Sicht einer Autoren-Beraterin hat sie fast alles richtig gemacht! Sehr gut!! Dem Buch wünsche ich viel Erfolg!

++++++++++++++++++

Buch ein Date mit der Seele von Ilka PlassmeierEin Date mit der Seele

Nach gut drei Jahren "Schwangerschaft" und einigen Komplikationen ist es jetzt endlich soweit:

Mein Buch "Ein Date mit der Seele" erblickte am 21.04.2013 das Licht der Welt.

Einen ersten Blick in den Frischling kannst Du auf http://www.eindatemitderseele.de/leseprobe.html erhaschen. Dort findest Du eine Leseprobe zum Gratis-Download. Viel Freude damit.

"Adoptiert" man ein Buch, bekommt man auch immer ein Stückchen vom Autor geschenkt. In Büchern stecken hunderte Stunden Gedanken und Experimentiererei, viel Herzblut, Momente purer Freude und ein paar weniger Tränen, durchwachte und durchgearbeitete Nächte und Momente des Zweifels, ob die Leser es mögen werden. Auch dieses Buch ist ein Stück meines Herzens und ein Stückchen meiner Seele. Es soll Dich wärmen, erfreuen und Dir den ein oder anderen Erkenntnisschauer schenken.

Ein Date mit der Seele
416 Seiten, 3 Abbildungen, Softcover,
mit 18 Praxisbeispielen aus den Bereichen Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, Kinder, Familienverstrickungen und Tiere
ISBN: 978-3-00-041482-4
Preis: 21,95 EUR
Bestellung zurzeit ausschließlich im Direktvertrieb über http://www.eindatemitderseele.de

Wenn Dir die Leseprobe und/oder das Buch gefällt, erzähl es Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten. Oder mach ihnen ein tolles Geschenk mit diesem Buch. Es ist für jeden etwas drin.

Die Pantoffelpost kann auch gern in Form von Empfehlungen und Postings in Sozialen Netzwerken und Foren weitergeben werden. Als Selbstverlag freue ich mich über jede Empfehlung.

Neugierig? Am Besten direkt bestellen ☺

Zauberhafte Frühlingsgrüße
Ilka Plassmeier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: