Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Juni 2014

Buch-Cover selbst gemacht ?

Gestern fragte mich eine Bekannte, ob sie das Cover für ihr Booklet selbst gestalten

Sicher! Für E-Books ist das gar kein Problem. Selbst Nicht-Grafiker können ein ansprechendes Buch-Cover in Word oder einem einfachen Grafik-Programm gestalten. Klar, dass ein Profi das besser macht.

Für Printversionen muss in jedem Fall auf die Auflösung geachtet werden, damit am Ende auch der Druck ansprechend aussieht.
könne.

Alle meine Buchcover sind selbst gemacht. Ein Profi sieht das natürlich. Für mich allerdings reicht es aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: